Donnerstag, 28. Januar 2010

Armored


Endlich mal wieder ein old-fashioned-Thriller. Die Idee ist so einfach wie simpel: Die Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma die Geldtransporter fährt und bewacht wollen ihre eigenen Transporter überfallen, ohne Komplikationen, ohne Verletzte. Das geht natürlich schief und als doch ein Unschuldiger verletzt wird, da beschließt Ty Hackett, dass er das so nicht mitmacht. Jetzt wollen ihm seine Kollegen ans Leder, doch Ty verschanzt sich in einem der Transporter, die ja schwer gepanzert sind. Er kann nicht raus, sie können nicht rein.
So entwickelt der Thriller von Minute zu Minute mehr Spannung bis es schließlich zu einem blutigen Finale kommt. Leider kann man jetzt schon sagen, dass der Film wohl kein großer Erfolg werden wird, da Sony ihn aus Versehen schonmal 5 Stunden auf dem Playstation Network anboten und es so im Vorfeld schon zu hunderttausenden Downloads kam. Dumm gelaufen würd ich sagen.
Wie auch immer, dieser Thriller ist sehr gut besetzt. Als Gegenspieler von Columbus Short fungieren Matt Dillon, Jean Reno, Laurence Fishburne und Skeet Ulrich. Mit diesen Stars alleine ist bestes Thriller-Entertainment vorprogrammiert und so ist es auch.
Wer einen spannenden Thriller sehen will, der wird hier nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen