
Vince Vaughn fiel in der letzten eher durch uninspirierte Komödien auf. Jon Favreau eher als Regisseur und war mit Iron Man schwer beschäftigt gewesen. Die beiden plus Jason Bateman den man wohl am ehesten aus Hancock kennt gehen also in diesem Film auf eine Traumreise um dort ihre Ehen zu retten. Quasi eine Beziehungstherapie im Paradies. Klingt spannend? Genau! So spannend wie Fußpilz.
Der Film ist wie eine 100minütige Beziehungstherapie und es wird geredet und geredet und geredet. Jean Reno ist der Therapeut und langweilt dabei genauso wie der nervige, ewig notgeile Charakter von Jon Favreau. Wenn man einen guten Beziehungsfilm sehen will, der verschiedene Facetten von verschiedenen Paaren beleuchtet, dann sollte man sich Er Steht Einfach Nicht Auf Dich ansehen und den hier sausen lassen. Die Gags sind entweder nicht vorhanden oder einfach nicht witzig. Vince Vaughn spielt gelangweilt und auch Kristen Bell latscht eher uninspiriert durchs Bild.
Das Beste an diesem Film sind die fantastischen Aufnahmen der Karibikinsel, bei denen ich sofort Lust bekomme dahin zu fahren und von weiten Stränden mit himmelblauem Wasser zu träumen. Aber um schöne Landschaftsaufnahmen zu sehen kann man sich auch die neue Ausgabe der GEO kaufen oder sich eine National Geographic Dokumentation ansehen. Spart euch das Geld für diesen Film und spart lieber auf eine Karibikkreuzfahrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen